Mein Name ist Bernd Hoffmann und Ich bin Tischler mit Herz und Seele.

In mein Berufsleben bin ich als Bankkaufmann gestartet, ja sie lesen richtig, als Bankkaufmann. Nach ein paar Stationen im Verkauf von Versicherungen, Bauspar- und Mobilfunkverträgen habe ich feststellen müssen, dass mir da etwas fehlt, etwas wichtiges.

Die Zufriedenheit mit dem was ich tue, am Ende des Tages sehen zu können..."Das habe ich geschafft!"

Und als sich die Möglichkeit zur Ausbildung zum Tischler bot, habe ich die Chance ergriffen und sie bis heute nicht bereut.

Aussergewöhnliche Möbelstücke zu kreieren und Lösungen für meine Kunden vor Ort zu finden ist meine Leidenschaft.

Die Vielfältigkeit des Tischlerberufes ist das spannende daran.

 

Lassen sie uns gemeinsam ihre Vorstellungen realisieren. Ich freue mich auf ihren Anruf.